Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung SLV Fellbach
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Delegation von NAKS besucht die GSI-Niederlassung SLV Duisburg

Bild von links: Andreji Prilutzki (Generaldirektor von NAKS), Roger van den Brekel, Klaus Middeldorf, Detlef von Hofe (Berater von NAKS), Nikolai P. Aljoshin (Präsident von NAKS), Rüdiger Neuhoff, Jakov Smorodinskiy (Vizepräsident von NAKS)

Vertreter von NAKS – der Nationalen Agentur der Kontrolle der Schweißtechnik in Russland haben am 28. April 2014 die SLV Duisburg besucht, Ziel des Besuches war die Fortführung der regelmäßigen Konsultationen zwischen NAKS und der GSI zu den Themen Ausbildung und Prüfung von Schweißern und Schweißaufsichtspersonal und Ausbildung und Prüfung auf dem Gebiet der zerstörungsfreien Prüfung.

Erstmals hatte eine NAKS Delegation Gelegenheit, ausführlich die Arbeit einer schweißtechnischen Lehr- und Versuchsanstalt in den Bereichen Ausbildung, Technik und Forschung kennenzulernen.

Ausführliche Fachgespräche betrafen neuere Entwicklungen in der Löttechnik und beim Fügen von Kunststoffen. Weitere Felder einer möglichen Zusammenarbeit wurden besprochen, von besonderem Interesse bleiben gemeinsame Messeveranstaltungen in Russland.


Zurück