Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung SLV Fellbach
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

GSI-Geschäftsführer und Leiter der SLV Duisburg Dr.-Ing. Jörg Vogelsang ist neues Mitglied im Board of Directors des International Institute of Welding (IIW)

v.l.n.r. Dr.-Ing. Roland Boecking, DVS-Hauptgeschäftsführer; Dr.-Ing. Sorin Keller, Präsident des IIW; Dr. Eng. Luca Costa, Hauptgeschäftsführer des IIIW; Prof. Dr.-Ing. habil. Thomas Böllinghaus, IIW President-Elect, BAM; Dr.-Ing. Jörg Vogelsang, GSI-Geschäftsführer, Leiter der SLV Duisburg

Die Veranstaltung war für die   GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik International mbH von besonderer Bedeutung, denn GSI-Geschäftsführer und Leiter der SLV Duisburg Dr.-Ing. Jörg Vogelsang wurde als neues Mitglied in das Board of Directors des IIW gewählt. Damit ist Deutschland mit zwei Mitgliedern in diesem Gremium des Internationalen Verbandes für Schweißtechnik vertreten, dem bereits Prof. Dr.-Ing. habil. Thomas Böllinghaus, IIW President-Elect, BAM angehört.
Der Präsident des IIW, Dr.-Ing. Sorin Keller aus der Schweiz, konnte zur Generalversammlung zahlreiche Vertreter der IIW-Mitgliedsorganisationen aus 55 Ländern begrüßen. Wichtige Themen wurden in der Versammlung besprochen, Entscheidungsvorlagen vorgestellt und darüber abgestimmt. Dr. Vogelsang empfindet es als eine Ehre, in das Board of Directors aufgenommen zu werden. Er freut sich auf die anstehenden Aufgaben im IIW.

 


Zurück